Ihr kennt das folgende Szenario bestimmt:
Ihr befindet euch auf einer Internetseite und seht bunte Werbung, auf die ihr hin und wieder klickt. Für jede Einblendung bzw. je nach Tarifmodell für jeden Klick oder Einkauf, den ihr über solch eine Internetwerbung tätigt, erhält der Betreiber einer Internetseite eine Provision vom werbenden Unternehmen. Dieses System wird als Affiliate-Marketing bezeichnet und hat vor allem für den Werbetreibenden den Vorteil, dass er nur im Erfolgsfall entsprechendes Budget für die Bewerbung seiner Produkte oder Dienstleistungen aufwenden muss.
Ihr befindet euch auf einer Internetseite und seht bunte Werbung, auf die ihr hin und wieder klickt. Für jede Einblendung bzw. je nach Tarifmodell für jeden Klick oder Einkauf, den ihr über solch eine Internetwerbung tätigt, erhält der Betreiber einer Internetseite eine Provision vom werbenden Unternehmen. Dieses System wird als Affiliate-Marketing bezeichnet und hat vor allem für den Werbetreibenden den Vorteil, dass er nur im Erfolgsfall entsprechendes Budget für die Bewerbung seiner Produkte oder Dienstleistungen aufwenden muss.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen